Sonntag, 2. Mai 2010

Die Tour ruft…

Hallo ihr Lieben,

Die letzte Woche waren wir wieder in Oslo auf der Basis und jetzt geht's für uns alle zum letzten Tourabschnitt. Esther wird mit ihrem Team zuerst eine Woche nach Freistadt/Österreich kommen und dann im Anschluss zwei Wochen lang in Deutschland sein. Ich werde mit meinem Team zuerst für eine Woche nach Pisa/Italien fliegen und dann nach Budapest/Ungarn. Der Platz unserer dritten Woche wird sich in den nächsten Tagen entscheiden. Wir fahren wirklich mit großen Erwartungen in die letzten Tourwochen. Mein Team wird dann im Juli noch einmal eine Woche lang in Madrid sein können.

In der letzten Woche hatten wir wieder Bibelschule und konnten in interessanten Themenbereichen auftanken. Der große Start der Jesus-Revolution-Groups rückt auch immer näher und wir arbeiten alle fleißig daran mit, einen zeitgerechten Beginn zu ermöglichen. Es ist übrigens die neue Jesus Revolution Homepage online. Durch die viele Mediaarbeit, vor allem das Filmen konnten Esther und ich einiges an Fähigkeiten dazugewinnen. Wir werden uns echt bemühen, dass ihr uns auch immer wieder einmal auf einem Video sehen und hören könnt.

Da Esther auf Tour gehen konnte und ja mein Team auf der Basis blieb, hatte ich Zeit zwei Videos zu produzieren und auch zu schneiden. Das erste hänge ich euch bei diesem Bericht an und das zweite wird dann eine Woche später folgen.

Zum Schluss habe ich euch noch ein Foto angehängt, damit ihr uns auch mal wieder zu Gesicht bekommt.

Ich wünsche euch Gottes Segen und bis zum nächsten Post.

Euer Benjamin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen