Wie schnell dieses Jahr verging ist einfach schwer zu fassen....
Am 21.08.2009 verließen wir den österreichischen Boden um für ein Jahr nach Norwegen zu gehen. Im Frühjahr 2010 stellte sich dann aber für uns heraus, dass wir noch ein weiteres Jahr in Oslo bleiben sollten und wir meldeten uns für die Bibelschule an.
Tatsächlich bekamen wir dann auch beide einen Platz für die "Leadership/Preaching Line" zusammen mit anderen 23 Leuten.
Dazu kamen es, dass wir uns anfang Juni verlobt hatten. So gab es einiges an Veränderung in diesem Jahr.
Gestern am 16. August fand die Abschlussfeier von Jesus Revolution statt. Ein Jahr liegt nun hinter uns. Wir gingen durch oft hartes Trainining mit Tanzen und Drama, hatten unglaublich gutes Teaching in der Bibelschule und reisten kreuz und quer durch Europa und sahen wie sich hunderte von Menschenleben veränderten weil sie Jesus kennenlernten.
Uns beide fällt es nicht leicht einige von den JR Leuten gehen zu lassen, denn nicht jeder macht noch ein zweites oder drittes Jahr. Daher gilt es in den nächsten Tagen viel Abschied zu sagen, was nicht gerade zu meinen Lieblingsmomenten gehört, ganz im Gegenteil.
Trotzdem wissen wir, dass Gott mit uns ist und uns auch in dieser Zeit hilft.
Es kommen viele neue Herausforderungen im zweiten Jahr auf uns zu. Wir wissen noch nicht genau was uns alles erwartet und welche neue Dinge auf uns warten werden. Auch finanziell gilt es große Herausforderungen zu überwältigen, da wir hier in Oslo ja im Vollzeitdienst stehen, hier wohnen und leben und investieren. Wir werden auch nächstes Jahr wieder durch Europa Touren und jungen Leuten davon zu erzählen was Jesus für sie getan hat und das er lebt und noch die gleichen Wunder tut. Es kommt schon einiges zusammen und die Gesamtkosten für ein Jahr in Jesusrevolution beträgen daher ungefähr 8000 Euro und beinhalten Verpflegung, Unterkunft, Kosten für öffentliche Verkehrsmittel, Bibelschule und Missionseinsätze etc.
Vielleicht können sich einige von euch ja vorstellen uns im kommenden Jahr finanziell zu unterstützen. Fragt einfach Gott ob es für euch dran ist. Unsere Kontonummern findet ihr auf der rechten Seite des Blogs!
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, entweder mit einem einmaligen Betrag oder einer monatlichen Spende.
Danke für all eure Unterstützung und vor allem der Unterstützung im Gebet.
Wir werden euch natürlich weiterhin am laufenden halten!!!
Eure Esther und Benjamin!!!
Dienstag, 17. August 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen