Donnerstag, 2. September 2010

Unser Herz schlägt für Österreich...

Unser Herz schlägt für Österreich.....

Dazu möchten wir euch gerne etwas mehr erzählen.
Wir leben derzeit in Norwegen und arbeiten hier in Volldienst. Doch Gott bereitet uns seit den ersten Tagen und Monaten in Norwegen schon vor auf Österreich. Benjamin und Ich werden nach der abgelaufenen Zeit in Norwegen nach Österreich zurückkehren um dort weiterzudienen denn es liegt uns sehr stark am Herzen.
Gott hat bezüglich Österreich in diesem Jahr in vielen verschiedenen Arten und Weisen zu uns gesprochen und es ist nun an der Zeit, einiges mit euch zu teilen.

Vor einigen Monaten war ich ja auf Tour in Darmstadt. Während meiner Zeit dort hatte ich ein starkes Erlebnis mit Gott.

Er sprach zu mir über Österreich mit einer bestimmten Bibelstelle:

Hesekiel 37:2-14
2 Dann führte er mich durch die ganze Ebene, und ich sah dort unzählige Knochen verstreut liegen. Sie waren völlig vertrocknet.
3 Der Herr fragte mich: "Sterblicher Mensch, können diese Gebeine je wieder lebendig werden?" Ich antwortete: "Herr, mein Gott, das weißt du allein!"
4 Da sagte er zu mir: "Sprich zu diesen dürren Knochen, und fordere sie auf: Hört, was der Herr euch sagt:
5 Ich erfülle euch mit meinem Geist und mache euch wieder lebendig!
6 Ich lasse Sehnen und Fleisch um euch wachsen und überziehe euch mit Haut. Meinen Atem hauche ich euch ein, damit ihr wieder lebendig werdet. Dann erkennt ihr, dass ich der Herr bin."
7 Ich tat, was der Herr mir befohlen hatte. Noch während ich redete, hörte ich ein lautes Geräusch und sah, wie die Knochen zusammenrückten, jeder an seine Stelle.
8 Sehnen und Fleisch wuchsen um sie herum, und darüber bildete sich Haut1. Aber noch war kein Leben in den Körpern.
9 Da sprach der Herr zu mir: "Sterblicher Mensch, ruf den Lebensgeist, und befiehl ihm, was ich dir sage. Er soll aus den vier Himmelsrichtungen kommen und diese toten Menschen anhauchen, damit sie wieder zum Leben erwachen!"
10 Ich tat, was der Herr mir befohlen hatte. Da erfüllte der Lebensgeist die toten Körper, sie wurden lebendig und standen auf. Sie waren zahlreich wie ein unüberschaubares Heer.
11 Der Herr sprach zu mir: "Sterblicher Mensch, die Israeliten gleichen diesen verdorrten Gebeinen. Sie klagen: 'Wir sind völlig ausgezehrt und haben keine Hoffnung mehr, uns bleibt nur der Tod!'
12 Darum sag ihnen: Hört die Botschaft des Herrn! Ich, der Herr, öffne eure Gräber und hole euch heraus, denn ihr seid mein Volk.
13 Wenn ich euch wieder lebendig mache, werdet ihr erkennen, dass ich der Herr bin.
14 Ich erfülle euch mit meinem Geist, schenke euch noch einmal das Leben und lasse euch wieder in eurem Land wohnen. Ihr werdet sehen, dass ich meine Versprechen halte. Mein Wort gilt!"

Österreich scheint für manche Leute etwas ausgedorrt und vertrocknet zu sein. Doch es wird nicht mehr lange so bleiben. Denn Gott wendet sich diesem Land zu. Er wird alte Dinge zu neuem Leben erwecken und sie beleben.
Es wird einiges passieren in Österreich und was wir tun sollen ist alles im Gebet vorbereiten um zu erkennen was Gott tun möchte in UNSEREM Land und auch was wir tun sollen und in welcher Art und Weise.
Wir glauben, dass die Erweckung los starten wird wenn wir aufstehen und "The Full Gospel" predigen. Denn wenn wir einen Jesus predigen der heilt, werden Heilungen passieren. Wenn wir Jesus predigen der rettet, werden Menschen gerettet.
In dem Evangelium liegt so eine Kraft, dass es total vertrocknete Dinge und geistlich "leere Wüsten" zum leben erwecken kann.

Auch dazu haben wir einen Bibelvers bekommen:

Jesaja 41:17-20
17 Der Herr sagt: "Mein Volk steckt tief im Elend. Sie suchen Wasser, aber finden keins. Vor Durst klebt ihnen die Zunge am Gaumen. Doch ich, der Herr, antworte auf ihre Hilfeschreie. Ich bin der Gott Israels und lasse mein Volk nicht im Stich.
18 Auf den kahlen Hügeln lasse ich Bäche hervorbrechen, und in öden Tälern sollen Quellen entspringen. Ich verwandle die Wüste in fruchtbares Land mit Teichen und sprudelnden Quellen.
19 Viele Bäume pflanze ich dort an: Zedern, Akazien und Myrten, Ölbäume und Wacholder, Platanen und Zypressen.
20 Wer das sieht, wird erkennen, dass ich, der Herr, hier eingegriffen habe; jeder weiß dann: Der heilige Gott Israels hat dies alles gemacht."

Für Gott ist einfach nichts unmöglich!!!
Dazu möchte ich euch noch mehr erzählen.
Dort in Darmstadt traf ich auch noch eine Frau die durch schwierige Umstände vom Arzt gesagt bekam, dass sie keine Kinder bekommen würde. Wir beteten für sie und dankten Gott für seine Heilung. Heute bekam ich die Nachricht, dass sie schwanger ist und geheilt worden ist wo es doch medizinisch unmöglich war etwas zu machen.
Das ist unser Gott in den wir glauben, und wir glauben, dass er großes mit Österreich vorhat.

Uns geht es ansonsten gut in Norwegen. Es gibt einige Herausforderungen zu bestehen aber es ist eine sehr gesegnete Zeit. Die ersten Tage in der Bibelschule waren unglaublich gut für uns beide vor allem mehr über Leiterschaft zu erfahren und unterrichtet zu werden von einem christlichen Militärgeneral und ehemaligen Kampfflugzeugpiloten . (1/5 des norwegischen Heeres war ihm unterstellt) Das ist wirklich etwas ganz besonderes! =))))))

Wir freuen uns auch immer von euch zu hören. Also zögert nicht uns mal ein E-Mail zu schicken: esther.b@gmx.at ! Ihr könnt uns auch gerne Gebetsanliegen schicken!
Wir bitten euch auch für uns zu beten und an uns zu denken. Da wir im Volldienst sind, kommen immer wieder Anfechtungen auf uns zu und versuchen uns das Leben schwer zu machen.

Bis zum nächsten mal,
eure Esther ;)))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen